Motor dreht nicht aus

Antworten
Loti-17.04.1966
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 11:59

Motor dreht nicht aus

Beitrag von Loti-17.04.1966 » Freitag 30. August 2019, 15:24

Hallo in die Buell Runde, bin neu hier und habe mich extra meines Problems angemeldet.
Mein kumpel und ich haben 1998 2 neue Buell S1 Lightning aus Kassel gekauft, meine wird regelmäßig gefahren und läuft super, die meines Kumpels hat ca 2 Jahre gestanden und so lief sie auch. Fehlzündungen das die alten Leute dachte es ist wieder wie 1939. Nach den unten genannten Arbeiten habe ich Vergaserreinger hinzugemischt und bin gefahren. Das Teil springt super an, hat keine Fehlzündungen mehr, dreht aber nur bis 3500 U/ Min dann kommt nicht mehr viel,oder besser gar nichts mehr. Das Teil dreht nicht vernünftig aus
Kurz gemacht.:
- vernüftigen Ultimate draufgemacht
-Vergaser gesäubert incl Beschleuniger Pumpe
-Düsen mit Düsenbürste gereinigt
-Membrane erneuert
Gümmitülle zwischer Vergaser und Motorblock erneuert.

weis keinen Rat mehr, Zündung kann ich mir nicht vorstellen es wird ein Luft oder Benzinproblem sein vom wahrscheinlich langem stehen.

Wer weiß Rat, ich bedanke mich schonmal an alle Helfer, wäre schön wenn einer das Problem kennt und so mir weiterhelfen kann.

Bis denne Loti

luge
Roller Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 21:24
Buell: S1WL XB9R XB12S XB9S

Re: Motor dreht nicht aus

Beitrag von luge » Freitag 30. August 2019, 16:21

Hat die S1 diese Unterdruckverstellung noch drin?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Antworten