So,dass Bett sollte weg sein :-) Geht an Stammtisch Eddy,hoffe ich ??Pfuck hat geschrieben:Marciiiiiii, ich schau mal was ich machen kann ;-)Han96 hat geschrieben:Auch nochmal hier:
Ich hätte noch einen Schlafplatz (Do - So) in einem 2 Bettzimmer auf dem Veranstaltungsgelände anzubieten.
Ihr teilt Euch das Zimmer mit Krachmacher (zwink)
(marci) (marci) (marci) (marci)
Info ! ! !Pfuck hat geschrieben: Die Klamotten Frage ist geklärt,wir fahren am Donnerstag den 12.6.2014 zum (marci)(nach der Arbeit ! ! ! )
Han96 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann erst ab 18 uhr. Ich nehme die Sachen nur in Empfang und der Sonntagsfahrer holt sie morgen in Basche bei mir ab und nimmt sie zum msm mit. Ich bin zum msm leider verhindert
nix da!Han96 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann erst ab 18 uhr. Ich nehme die Sachen nur in Empfang und der Sonntagsfahrer holt sie morgen in Basche bei mir ab und nimmt sie zum msm mit. Ich bin zum msm leider verhindert
Wenn Du mein Krankenbett dort hinrollsttyson hat geschrieben:nix da!Han96 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann erst ab 18 uhr. Ich nehme die Sachen nur in Empfang und der Sonntagsfahrer holt sie morgen in Basche bei mir ab und nimmt sie zum msm mit. Ich bin zum msm leider verhindert
Du kommst!
Ich schaffs ja auch irgendwie.
Aber nur weil ich noch kartonweise rotwein von euch kandidaten bekomme!
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
tyson hat geschrieben:nix da!Han96 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann erst ab 18 uhr. Ich nehme die Sachen nur in Empfang und der Sonntagsfahrer holt sie morgen in Basche bei mir ab und nimmt sie zum msm mit. Ich bin zum msm leider verhindert
Du kommst!
......... ;-)Drops hat geschrieben:
Ok Marci dann muss ich schauen wie ich es am besten mache!!!!
Pfuck hat geschrieben:......... ;-)Drops hat geschrieben:
Ok Marci dann muss ich schauen wie ich es am besten mache!!!!
das tuuuuuuuust du nicht.Christian L. hat geschrieben:Ich bringe warmen Kuchen mittyson hat geschrieben:nix da!Han96 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann erst ab 18 uhr. Ich nehme die Sachen nur in Empfang und der Sonntagsfahrer holt sie morgen in Basche bei mir ab und nimmt sie zum msm mit. Ich bin zum msm leider verhindert
Du kommst!
Drops hat geschrieben:Bei mir entscheidet sich heute Abend nach dem Doc ob ich nun mitkommen kann... Am Tag 2 nach dem crash tut schon alles ganz schön wehhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und Steffen, was los ? So schlimm, oder geht es ;-)Drops hat geschrieben:Bei mir entscheidet sich heute Abend nach dem Doc ob ich nun mitkommen kann... Am Tag 2 nach dem crash tut schon alles ganz schön wehhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Pfuck hat geschrieben:Und Steffen, was los ? So schlimm, oder geht es ;-)Drops hat geschrieben:Bei mir entscheidet sich heute Abend nach dem Doc ob ich nun mitkommen kann... Am Tag 2 nach dem crash tut schon alles ganz schön wehhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Drops hat geschrieben:Pfuck hat geschrieben:Und Steffen, was los ? So schlimm, oder geht es ;-)Drops hat geschrieben:Bei mir entscheidet sich heute Abend nach dem Doc ob ich nun mitkommen kann... Am Tag 2 nach dem crash tut schon alles ganz schön wehhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Was für Schmerzen ??? IBU800 macht's möglich.... Ich bin dabei....
Gruß Steffen![]()
So wie es aussieht wohl eher nichtPfuck hat geschrieben:Drops hat geschrieben:Pfuck hat geschrieben:
Und Steffen, was los ? So schlimm, oder geht es ;-)
Was für Schmerzen ??? IBU800 macht's möglich.... Ich bin dabei....
Gruß Steffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Christel,wir sehen uns am Samstag ?
Stimmt. Von mir! :-)Krachmacher hat geschrieben:...............kriegt bestimmt wieder Besuch der Präsi und muss abends Grillen........... (zwink)
...........könnte er bei uns auch!
Habt ihr doch vor gehabt, oderiks-ainz hat geschrieben:Stimmt. Von mir! :-)Krachmacher hat geschrieben:...............kriegt bestimmt wieder Besuch der Präsi und muss abends Grillen........... (zwink)
...........könnte er bei uns auch!
Vielleicht kann ich ihn ja überreden, dass wir mal zur Müritz bollern.
Wird aber sicher nich einfach.