hoffe das wetter macht mit

Das passt! Hab ich so angeordnet ;-)Borsti hat geschrieben:Schön und ich freue mich euch Pffferrükten wieder zu sehen
Borsti hat geschrieben:Schön und ich freue mich euch Pffferrükten wieder zu sehen
Präsi hat geschrieben:Klaus nimmst du dein Navi mit?!![]()
Ich bin nicht von hier und kenn mich nicht aus![]()
![]()
Präsi hat geschrieben:Ich folge euch unauffällig :-)
Sent PFrom sponsored EierPFon using Tapatalk
Da ich eine monotone Schwarze fahre gehe ich in der kunterbunten Menge unter :-)Schorri hat geschrieben:Präsi hat geschrieben:Ich folge euch unauffällig :-)
Wie soll da irgendwas unaufällig gehen mit neun krachbuden?
Super Plan, meine ist auch schwarz, da warenPräsi hat geschrieben:Da ich eine monotone Schwarze fahre gehe ich in der kunterbunten Menge unter :-)Schorri hat geschrieben:Präsi hat geschrieben:Ich folge euch unauffällig :-)
Wie soll da irgendwas unaufällig gehen mit neun krachbuden?
Präsi hat nen Plan ;-)
Ich??Pfuck hat geschrieben:Der Joe macht das schon ;-)
Logisch ist es einen Unterschied! Bist bei Tag losgefahren und in der Nacht angekommen;)Borsti hat geschrieben: Christian danke für die Einstellungen ,es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
(marci) so kann man das auch sehnHan96 hat geschrieben:Logisch ist es einen Unterschied! Bist bei Tag losgefahren und in der Nacht angekommen;)Borsti hat geschrieben: Christian danke für die Einstellungen ,es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
Ja ChristianChrisnächste hat geschrieben:Was heißt 5,5 cm runter? Von oben runter geschoben? Wie hast du gebremst? Wenn du das nächste Mal fährst, brems mal kräftig und sag mir dann das Maß von unten.
Ja okChristian L. hat geschrieben:Dann ist die Gabel immer noch zu hart. Bei einer Vollbremsung solltest du von unten noch etwa zwei Finger breit Luft haben.
Aber lass erst mal so. Du sagst ja es fährt besser. Wir schauen dann mal wenn meine Hände wieder beide gehen.
Hi,Christian L. hat geschrieben:Dann ist die Gabel immer noch zu hart. Bei einer Vollbremsung solltest du von unten noch etwa zwei Finger breit Luft haben.
Aber lass erst mal so. Du sagst ja es fährt besser. Wir schauen dann mal wenn meine Hände wieder beide gehen.