Seite 1 von 1

Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Samstag 30. Juli 2016, 10:22
von Borsti
Sauerland Street Surfing
Treffen Werdol

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Samstag 30. Juli 2016, 11:31
von Präsi
Viel Spaß borsti und fein aufpassen ;-)


Cent pfom sponsored EierPFone

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Samstag 30. Juli 2016, 13:49
von Jk1977
Viel Spaß!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 18:00
von Borsti
Erster Teil Bilder

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 18:05
von Borsti
Zweiter Teil

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 18:19
von Borsti
Dritter Teil
Es war ein Hammer geiles Wochenende
Danke an Tanja und Norbert und allen die geholfen haben
Wir hatten super Glück mit dem Wetter nicht einen troppen trotz bewölkt Himmel.
Leider hatten wir drei Unfälle zu verzeichnen euch beiden gute Besserung
Werner gute Besserung fürs gebrochene Handgelenk
Ich selbst bin mit Borsti 340kn gefahren vor Ort
Mein dank geht auch an Sabine und Bernd für die tollen Schlaf Gelegenheit und das Frühstück und das Grillen mit euer tollen Familie und für die dndere Hilfe (kisser)

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 18:29
von Jk1977
Schöne Bilder und Buell's .
Drei Unfälle, hoffe es ist nichts schlimmes passiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 18:41
von Präsi
Olaf danke dir für die Bilder und die Infos zur Veranstaltung. Vielleicht komm ich nächstes Jahr als dein Schatten mit :-)

Ist halt schade das es die Leute hier aus der Region nicht mehr auf die Reihe bekommen sich mal zusammen zu raufen. Vor zwei Jahren wäre das nicht so gewesen...egal.

Schöne Veranstaltung, schöne Bilder, schöne Sache! Respekt an die Veranstalter und danke an dich für die Berichterstattung.


Cent pfom sponsored EierPFone

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Montag 1. August 2016, 14:16
von Han96
Olaf, schöne Bilder!

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Montag 8. August 2016, 14:21
von TonySmithWessen
Richtig tolle Bilder und schicke Hobel dabei.
Da bekommt man echt Lust mal mit so ner Truppe anzureißen....das muss gut rumpeln im Keller wenn so n Tross vorbeizieht. brille

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Montag 8. August 2016, 15:35
von Borsti
Einer hat das Handgelenk gebrochen leider ist er mit der buell über die Leitplanke das wars.
Der andere hatte sich in der Kurve mit dem Fuß ausgehebelt .
Nach dem sie seine Buell bei Seite geschafft haben ist er mit einer ktm weitergefahren und leider ist ihm dann irgendwann das Hinterrad weg gerutscht ihn ist körperlich nix passiert .
Die Bilder hab ich einfach immer mal drauf gehalten ohne zu überlegen da immer weniger Zeit war aber danke für die Blumen.

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Montag 8. August 2016, 15:40
von Borsti
So für die die mit wollen .
Es wird auch hier so laufen wie bei der Stc
Die die dabei wahren sind wieder nominiert da die Anzahl begrenzt sind sollten Plätze frei werden weil Leute abspringen ,da sie keine zeit haben können andere nachrücken.
Bekannt Gabe im x borg.

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Montag 8. August 2016, 17:20
von Präsi
Danke für die Infos. Ist ja noch lange hin, ich überlege es mir mal ob ich mich anmelde und auf der Warteliste warte :-)


Cent pfom sponsored EierPFone

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Mittwoch 10. August 2016, 22:12
von Engel
Hallo Olaf,


tolle Bilder und es war ein toller Tag und sehr sehr viele Buell´s (liebe) ...
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.


Gruß Carsten

Re: Sauerland Street Surfing 30.07.2016

Verfasst: Mittwoch 10. August 2016, 22:48
von Borsti
Hallo Carsten
Schön das dir die Bilder gefallen.
Ja war ein genialer Tag.ich freue mich auch schon auf eine Wiederholung .