kann leider nicht teilnehmen muss mal wieder arbeiten scheiß schicht
Und Widdi ja es ist bekannt das es , k Freitag ist.

Wäre schön wenn's passt. Werden uns wohl etwas früher in Hannover treffen und dann gemeinsam dort hin fahren. Kann auch gut sein, dass ein paar vorher noch eine Tour machen. Also alles noch offen bis auf den Tisch, der ist reserviert ;-)Widdi hat geschrieben:Ich versuche es einzurichten, Wetter vorrausgesetzt.
Das es Karlfreitag ist ist aber bekannt :-)
Und der Rest?Präsi hat geschrieben:Ein halbes Schwein für mich und die andere hälfte für dich :-)
Sent PFrom sponsored EierPFon using Tapatalk
Jau, hat mächtig Laune gemacht!!!Han96 hat geschrieben:Tom war mir ein pfahrvergnügen;) einmal au den Kötherberg, auf der Rückfahrt war Tom die Knalltüte, obwohl nur ich Erbsensuppe gegessen hatte
Muss leider absagen.Widdi hat geschrieben:Ich versuche es einzurichten, Wetter vorrausgesetzt.
Dann pfielleicht beim nächsten Mal!Widdi hat geschrieben:Muss leider absagen.Widdi hat geschrieben:Ich versuche es einzurichten, Wetter vorrausgesetzt.
Meine Frau hat den K-Freitag anders verplant
Dann sehen wir uns ein andermal das passt schon.Widdi hat geschrieben:Muss leider absagen.Widdi hat geschrieben:Ich versuche es einzurichten, Wetter vorrausgesetzt.
Meine Frau hat den K-Freitag anders verplant
Tom, Pfuck, Joe, Fabi, Rouven, Han96, Präsi,... sind auf alle Fälle beim Stammi (marci)Grenze hat geschrieben:Hallo werte Pegasus-Freunde,
wollte mal anfragen wer denn heute alles zum heutigen Stammtisch kommt.
Der Wetterbericht am heutigen Karfreitag lädt zwar nicht gerade zum Buellern ein, aber Notfalls gibt es ja noch die vierrädrige Blechkarosse.
Wäre cool wenn ihr euch mal hier meldet,
Gruss vom Grenze aus Hameln,
PS. Keine Angst ich lass die Hamelner Ratten zu Hause, grins
Grenze hat geschrieben: PS. Keine Angst ich lass die Hamelner Ratten zu Hause, grins
Pfuck hat geschrieben:Grenze hat geschrieben: PS. Keine Angst ich lass die Hamelner Ratten zu Hause, grins
PS:Wenn es vom Wetter so bleibt bringen wir aber die![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit ! ! !