Für was, gibt eh Regen ;-)Drops hat geschrieben:2std die Buell geputzt... Alles Sachen gepackt! Ich bin ready....!
Keinen METER fährt meine Königs Cherie im Regen!!! KEINEN.. NUR DAMIT DAS KLAR IST.Pfuck hat geschrieben:Für was, gibt eh Regen ;-)Drops hat geschrieben:2std die Buell geputzt... Alles Sachen gepackt! Ich bin ready....!
Danke Christel, machen wir ;-)Präsi hat geschrieben:Ich wünsch euch viel Spaß beim MSM! Bleibt im Sattel, grüßt die ganzen Pferrückten von mir und macht schön viel Bilder! ;-)
Sent PFrom sponsored EierPFon using Tapatalk
Ääähhmmm nöPfuck hat geschrieben:Danke Christel, machen wir ;-)Präsi hat geschrieben:Ich wünsch euch viel Spaß beim MSM! Bleibt im Sattel, grüßt die ganzen Pferrückten von mir und macht schön viel Bilder! ;-)
Sent PFrom sponsored EierPFon using Tapatalk
......bis Samstag !
Ok irgendwie habe ich die Beiträge in der falschen Reihenfolge gelesenHan96 hat geschrieben:Von mir auch viel Spaß. Bin gerade zu Hause angekommen
Vielen Dank (marci) ........................Han96 hat geschrieben:Na dann wieder herzlich willkommen zurück.
speedjunk69 hat geschrieben:Moin Jungs
Schön wars.
Endlich hat man mal ein paar Gesichter zu den Nicknames gesehen.
Hat mich sehr gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen. Obwohl ich glaube nicht alle gesehen oder mitbekommen habe.
Freu mich schon aufs nächste Mal, bei hoffentlich besserem Wetter.
Nichts ist wie es scheint.