Gruß

Han96 hat geschrieben:Ein ganz romantisches after christmas candel light Erdbär-/ Bienenstichkuchen dinner mit Pfuckiii. Ein Traum...![]()
joeka* hat geschrieben: I.T.M.T. yes(-:
Du bist ja immer noch Pfolljoeka* hat geschrieben:...es ist 13:00 !...meinst du 14:00?
gruß
joe
...ach mensch...morgen erst!
...bin wohl doch noch breit ((-:
sent from my toaster GT-I9295
Pfuck hat geschrieben:Morgen Kaffee saufen, und evtl.beim Steffen die Lager wechseln ???? :-)
Wer hat Lust ???
Also Steffen für dich nocheinmal ! ! !Drops hat geschrieben:Also ich kann nur entweder oder... Sprich entweder Kaffee oder Lager .
Aber ihr könnte ja zuvor Kaffee süppeln und dann kommen. Natürlich nur wenn es passt und ich keinem zur Last falle![]()
Pfuck hat geschrieben:Also Steffen für dich nocheinmal ! ! !Drops hat geschrieben:Also ich kann nur entweder oder... Sprich entweder Kaffee oder Lager .
Aber ihr könnte ja zuvor Kaffee süppeln und dann kommen. Natürlich nur wenn es passt und ich keinem zur Last falle![]()
Du bist doch erst um 1300 @Home ! ! ! Also biste auch nicht beim MC...........richtig ?! ?
Wir aber,Treffen uns um 1300 und kommen dann zu DIR..............................................Pferstanden![]()
Wer kommt noch zum MC ???? (marci)Wildsau..........
Gruß
Aber Neinnnnnnnnnnnnnn,Du bist der BestimmerDrops hat geschrieben:
Ich doof !!!
....juuuuuhuuuuuu [könig]Präsi hat geschrieben:Pfielleicht....
Wie immer (marci)Han96 hat geschrieben:Schaffe es morgen nicht, muß ja arbeiten![]()